Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite (z.B. google-maps) zur Verfügung stehen.
Sehr geehrte Frau Riedel,
es tut mir sehr leid, das Sie mit unserem Aal nicht zufrieden waren.
Damit ich der Sache auf den Grund gehen kann, wäre es sehr nett von Ihnen, wenn Sie mir bitte beschreiben könnten, was genau mit dem Aal nicht in Ordnung war (nicht durchgeräuchert oder geschmacklich nicht in Ordnung). Das er nicht frisch war, können wir ausschließen, da der Fisch für den Versand immer direkt vor dem Versandtag geräuchert, dann direkt verpackt und verschickt wird. Also bleibt eigentlich nur ein punktuelles Problem bei der Verarbeitung oder mit der Räucherrohware. Um dieses heraus zufinden und in Zukunft zu vermeiden, bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen und wäre Ihnen für eine kurze Mail sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Karsten Schröder