Liebe Kunden,
wir waren für Sie unterwegs und haben den Fisch für Sie gefangen,
verarbeitet, geräuchert oder mariniert. Jetzt haben Sie ihn vor sich und
lassen es sich hoffentlich schmecken. Für neue und eventuell
unentschlossene Kunden zählt ein Wort von Ihnen mehr als hundert Worte
vom Verkäufer, deshalb möchten wir Sie bitten, uns kurz zu bewerten!
Vielen Dank !
Ihr Fischfabrik Team
wluckow
Dienstag, 05. Mai 2015 23:11 | 60385 Frankfurt
und wieder Suuuper
Danke
Und wieder eine supertolle, schnelle Lieferung mit superfrischen , tollen Heringen. Blitzschnell und die Sonderwünsche korrekt erfüllt. Die Heringe waren der Knaller auf dem Festbankett.
Jederzeit gerne wieder.
sigicyros
Samstag, 18. April 2015 12:48
Danke, danke,danke
Liebes Fischfabrik Team ,
ganz herzlich möchten wir uns für das superschnelle Zanderpaket bedanken. Am Mittwoch abgeschickt und am Donnerstag haben wir es schon erhalten. Alles in bester Qualität. Dafür recht herzlichen Dank. Besonders Ihnen Herr Schröder möchten wir danken für die Erfüllung unserer besonderen Wünsche. Weiterhin viel Erfolg.
Georg und Siegried Wachs
wluckow
Freitag, 13. März 2015 12:53 | Frankfurt
einfach nur toll
Ich habe mir das erste Mal grünen Hering schicken lassen. Was ich noch toller fand als das blitzschnelle Paket mit super leckerem Hering, war die Tatsache, daß ich angerufen wurde und auf die recht kräftigen Versandkosten hingewiesen wurde. Aber das Paket war sehr aufwendig verpackt, die Heringe noch gefroren und das Porto muß nun mal bezahlt werden. Aber die Entschädigung liegt schon in der Pfanne, bzw. in der Beize :-)
sigicyros
Donnerstag, 19. Februar 2015 11:57 | Nordheim bei Heilbronn
Wunderbar
Vielen Dank für die superschnelle Lieferung der bestellten Heringe. Wir waren wieder sehr angenehm überrascht über die tolle Qualität. Frischer geht's nicht. Herzliche Grüße Fam. Wachs
Fam.Ludwig
Dienstag, 06. Januar 2015 20:49 | 04838 Eilenburg
Einfach super !
Erst ein wenig skeptisch,Fisch online bestellen?Unsere Erwartungen wurden ja noch übertroffen.Toller Service, 1a Qualität,alles bestens und bestimmt nicht die letzte Bestellung. Vielen Dank aus Sachsen, dem gesamten Team ein erfolgreiches 2015 und gerne wieder.
Kirsten Müller
Freitag, 02. Januar 2015 22:56 | Pritzwalk/Sadenbeck
Wie immer, 10 von 10 Punkten!!!
Wieder einmal haben wir uns von Euch ein Paket Räucherfisch schicken lassen und es war wie immer SUPER!!!! Endlich wollen wir dies auf eurer Website veröffentlichen, da Ihr bisher immer frischen und voll leckeren Fisch geliefert habt. Vielen Dank! Ihr seid Klasse! Es ist an der Zeit es allen mitzuteilen Von uns 10 von 10 Punkten!!! Macht weiter so - Liebe Grüße aus Brandenburg
jewerner
Montag, 05. Mai 2014 17:53
..:: Empfehlenswert ::..
Der Termin der Lieferung war wie versprochen. Der Fisch war lecker und frisch und der Preis allemal angemessen. Kann ich nur empfehlen! Auf Grund einer kleinen 'Startschwierigkeit' hatte ich auch noch einen kleinen Bonus dabei. Vielen Dank!
Siegried Wachs
Mittwoch, 02. April 2014 20:45 | NORDHEIM BEI hEILBRONN
Super Kundendienst
Wir sind sehr zufrieden mit der superschnellen Lieferung unseres bestellten Frischfisches. Ein großes Lob dem Team der Fischfabrik Usedom. Endlich bekommen wir Fisch aus der Heimat. Macht weiter so.
Käthe Staats
Sonntag, 08. Dezember 2013 12:11
Toller Kundendienst
Weihnachten 2012 kaufte ich mir mein erstes Fischbrötchen und war begeistert von dem Angebot. Ich nutzte einen Fischimbiss zur Mittagszeit als Zwischenmahlzeit zur Halbpension im Hotel. Wieder zu Hause bestellte ich seitdem mehrmals Frisch- und Räucherfisch. Es traf alles innerhalb von wenigen Tagen ein. Am 15.12. beabsichtigen wir nach Bansin zu fahren. Ich freue mich jetzt schon auf den Fischgenuß!
Riedel
Sonntag, 08. Dezember 2013 05:48
Kundenbewertung
Hallo Leute! Ihr habt sehr schnell geliefert das ist ja toll. aber leider mußte ich fest stellen das er nicht frisch war. Ihr schreibt zwar frisch geräuchert aber mein Fisch war nicht frisch geräuchert. Wir waren darüber enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen K. Riedel
Unsere Antwort
Sehr geehrte Frau Riedel, es tut mir sehr leid, das Sie mit unserem Aal nicht zufrieden waren. Damit ich der Sache auf den Grund gehen kann, wäre es sehr nett von Ihnen, wenn Sie mir bitte beschreiben könnten, was genau mit dem Aal nicht in Ordnung war (nicht durchgeräuchert oder geschmacklich nicht in Ordnung). Das er nicht frisch war, können wir ausschließen, da der Fisch für den Versand immer direkt vor dem Versandtag geräuchert, dann direkt verpackt und verschickt wird. Also bleibt eigentlich nur ein punktuelles Problem bei der Verarbeitung oder mit der Räucherrohware. Um dieses heraus zufinden und in Zukunft zu vermeiden, bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen und wäre Ihnen für eine kurze Mail sehr dankbar.
Sehr geehrte Frau Riedel,
es tut mir sehr leid, das Sie mit unserem Aal nicht zufrieden waren.
Damit ich der Sache auf den Grund gehen kann, wäre es sehr nett von Ihnen, wenn Sie mir bitte beschreiben könnten, was genau mit dem Aal nicht in Ordnung war (nicht durchgeräuchert oder geschmacklich nicht in Ordnung). Das er nicht frisch war, können wir ausschließen, da der Fisch für den Versand immer direkt vor dem Versandtag geräuchert, dann direkt verpackt und verschickt wird. Also bleibt eigentlich nur ein punktuelles Problem bei der Verarbeitung oder mit der Räucherrohware. Um dieses heraus zufinden und in Zukunft zu vermeiden, bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen und wäre Ihnen für eine kurze Mail sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Karsten Schröder